Kostenlos ins Kino: Die besten Aktionen für gratis Kinokarten

Erstellt: 30.03.2023
Ich will gratis Tickets!
Update Es gibt weitere gratis Kinokarten von oscar & me: Erneut für den Film „Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war“!

Eine riesige Leinwand, erstklassiger Sound und der Geruch von frischem Popcorn – neue Filme im Kino anschauen ist immer wieder ein tolles Ereignis. Allerdings sind die Tickets meist nicht gerade günstig. Es gibt jedoch Möglichkeiten, mit denen ihr kostenlose Karten erhaltet. Wir präsentieren euch die besten Aktionen!

Aktuelle Aktionen für gratis Kinokarten

Anbieter Film Wo? Wann?

oscar & me

Wann wird es endlich wieder so, 
wie es nie war

ausgewählte Standorte  

o2 Logo

2 Tickets zum Preis von einem

freie Filmwahl ausgewählte Standorte 1x pro Woche


oscar & me verschenkt Tickets

Die Webseite oscar & me verschenkt derzeit jede Menge Kinotickets für den Film „Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war“. Das Ganze wird als Gewinnspiel promotet, allerdings gewinnen alle Teilnehmer folgenden Preis, solange der Vorrat reicht:

  • 2 Tickets für eine Vorstellung von „Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war“

Die Vorstellungen finden in verschiedenen Kinos statt. Am besten ihr schaut einfach einmal, ob ein Kino in eurer Nähe dabei ist! 

Ich will gratis Tickets!

Filme vor Kinostart sehen und bewerten

Kinokarte.de

Besonders einfach kommt ihr ins Kino, wenn ihr mit eurer Meinung „bezahlt“. Produktionsfirmen und Filmverleiher suchen immer wieder Test-Zuschauer, die neue Kinofilme vor dem offiziellen Start anschauen und anschließend bewerten.

Leider finden solche sogenannten Testscreenings immer sehr spontan statt und die Karten sind meist schnell vergriffen. Bekommt ihr also mit, dass gratis Kinotickets für Test-Zuschauer verteilt werden, solltet ihr so schnell wie möglich zuschlagen!

Ein Anbieter, der sich auf Testscreenings bzw. die Kinomarktforschung spezialisiert hat, ist kinokarte.de. Hier könnt ihr euch kostenlos einen Account erstellen, um über neue Kino-Preview-Termine per E-Mail informiert zu werden.

Gratis Kinoticket sichern

o2 Kinotag: 2 Tickets zum Preis von einem

o2 Kinotag

Bei diesem Angebot bekommt ihr die Kinokarten zwar nicht komplett kostenlos. Ihr profitiert aber dennoch von einem super Schnäppchen: o2-Kunden können einmal pro Woche (Montag bis Donnerstag) am o2 Kinotag teilnehmen.

Tipp Wenn ihr noch kein o2-Kunde seid, könnt ihr einfach hier eine kostenlose SIM-Karte anfordern und einen Account für das o2-Vorteilsprogramm „Priority“ erstellen.

Im Rahmen dieses Deals erhaltet ihr zwei Kinokarten zum Preis von nur einem Ticket und habt dabei freie Filmwahl. 

Das Angebot gilt nur für ausgewählte Kinos und nur solange der Vorrat reicht. Schaut am besten direkt nach, ob ein Kino in eurer Nähe dabei ist und sichert euch einen Code.

Zur 2-für-1-Aktion

Kennt ihr noch weitere Aktionen? Dann teilt uns eure Vorschläge gerne in den Kommentaren mit!

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

6 KOMMENTARE

    Heiko Antworten #

    Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war
    Alle Karten bereits verlost!

    26.03.2023, 15:24 Uhr
    nee Antworten #

    lieber Lok 234

    09.01.2023, 09:58 Uhr
    Liga Antworten #

    habe für heute Abend bekommen! muss zwar etwas fahren, trotzdem cool.

    06.01.2023, 18:39 Uhr
    simal Antworten #

    Bei uns hat es super funktioniert, haben 2x 2 Tickets gewonnen, Kids sitzen gerade im Kino. Danke

    12.11.2022, 11:06 Uhr
    Gabriel Antworten #

    Also in Berlin gibt es nur 1 Kino das verfügbar ist und dort ist trotz Anzeige alles vergriffen. Anscheinend selbst das Pocorn, wo man doch eigentlich auf jeden Fall etwas gewinnt. Na wenigstens konnte das Kino dann neue Daten sammeln

    10.11.2022, 17:42 Uhr
    Jule Antworten #

    Schade, bei Kinokarten.de sind nur wenig Städte zur Auswahl : ( alles zu weit weg von mir

    26.08.2022, 06:56 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)