Tulip Bacon-Scheiben oder -Streifen gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 03.04. – 16.07.2023
- kein Aktionssticker notwendig
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Haushalt
- Kontingent: max. 100.000 Einlösungen verfügbar
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Ihr habt Lust auf knusprige Bacon-Scheiben zum Frühstück oder Schinken-Streifen bei den Bratkartoffeln? Dann kommt die Geld-zurück-Aktion von Tulip, die am 03. April 2023 losgeht, gerade richtig! 100.000 Personen haben dabei die Möglichkeit, Tulip Bacon-Scheiben (125 g) bzw. Tulip Bacon-Streifen (200g) gratis zu testen.
Wenn auch ihr Bacon von Tulip kostenlos ausprobieren möchtet, kauft einfach ein Aktionsprodukt im Handel. Dann ladet ihr auf der verlinkten Website euren Kassenbon hoch und gebt eure Kontaktinformationen an.
Pro Haushalt bzw. IBAN ist maximal eine Teilnahme möglich. War euer Upload erfolgreich, bekommt ihr innerhalb von 14 Tagen euer Geld zurück.
Ihr könnt bis zum 16. Juli 2023 an der Cashback-Aktion teilnehmen. Allerdings sind nur 100.000 Einlösungen möglich. Sobald diese aufgebraucht sind, endet die Aktion vorzeitig.
Zusätzlich erhalten alle Teilnehmer ein digitales Rezeptbuch geschenkt und ihr habt ihr Chance, einen von 11 Weber SmokeFire abzustauben!
Die Tulip Bacon Produkte gibt es unter anderem in gut sortierten Filialen von Kaufland, Rewe oder Edeka. Wenn ihr wissen wollt, was es bei Edeka diese Woche außerdem noch im Angebot gibt, werft doch mal einen Blick ins aktuelle Prospekt!
Tulip Bacon gratis testen – so macht ihr mit:
- Tulip Bacon-Scheiben 125g oder Tulip Bacon-Streifen 200g im Handel kaufen
- Aktionsseite aufrufen
- Kontakt- und Bankdaten angeben
- Foto vom Kassenbon hochladen
- Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen aufs angegebene Konto erstattet bekommen
Wir wünschen allen Teilnehmern guten Appetit!
Ich will gratis Bacon!Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Kann man den jetzt noch kaufen oder ist der Kaufzeitraum jetzt schon vorbei
Habe auch bekommen
Ja ich habe diese Mail heute auch bekommen. Da kam freude auf 😡
habt ihr alle Daten denen per Mail gegeben?
ich leider Ich, Frechheit so mit Kundendaten umzugehen
Heute erhielt ich eine e-mail von TULIP zur Testaktion, an der ich auch leider teilnahm, dass der Backup-Server des Unternehmens am 7.7.23 nicht ausreichend gesichert war, so dass alle personenbezogenen Daten wie und Nachname, Geburtsdatum, IBAN, e-mail Adresse, IP-Adresse ungeschützt im Internet standen!!! Das gibt mir zu Denken, ob ich je weiterhin Produkte kostenlos erwerben möchte…..
Habe die gleiche Mail erhalten
Dito 🤨
Ich habe die Mail auch erhalten!
Hab ich auch bekommen
Ich hab auch bekommen
Liebe*r Teilnehmer*in,
wir müssen Dich heute leider informieren, dass dem von uns mit der technischen Abwicklung beauftragte Dienstleister bei der Sicherung der Daten der „Gratis Testen Aktion 2023“ ein gravierender Fehler unterlaufen ist:
Deine personenbezogenen Daten wie
– Vor und Nachname
– Geburtsdatum
– IBAN
– E-Mail Adresse
– IP.Adresse
wurden außerhalb der Abwicklungssoftware auf einem Backup-Server zum Schutz gegen Datenverlust zusätzlich abgespeichert und dieser Backup-Server war, wie sich am 07.07.2023 herausgestellt hat, nicht ausreichend abgesichert.
So standen Deine Daten für einige Zeit theoretisch ungeschützt im Internet. Das Datenleck wurde sofort nach Bekanntwerden geschlossen und die Datenpanne auch bereits der Aufsichtsbehörde gemeldet. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen hat außer der Person, die den Fehler aufgedeckt hat, niemand auf die Daten zugegriffen und sind sie entsprechend auch nicht Heruntergeladen worden.
Für die Nachlässigkeit in der Absicherung des Backups und das menschliche Versagen bitten wir vielmals um Entschuldigung. Auch wenn wir nach jetziger Sachkenntnis davon ausgehen, dass die Daten nicht Heruntergeladen wurden und somit auch kein Schaden entstanden ist, bitten wir Dich trotzdem sicherheitshalber in der Zukunft auf etwaig unberechtigte Lastschriftverfahren zu achten. Diese können theoretisch mit fremden Bankdaten eingerichtet werden, allerdings hat man immer auch ein Jahr Zeit ein unberechtigtes Lastschriftverfahren zu widerrufen.
Bei Fragen kannst Du uns dazu gerne unter dieser E-Mail-Adresse erreichen.
Herzliche Grüße
Dein TULIP-Team
mein Kassenbon wurde zur Prüfung ans Team geschickt , nun bin ich mal gespannt
mein Kassenbon wurde nicht genommen, wäre schon mal eingelöst worden. Hat das Problem noch jemand gehabt?
Geld innerhalb von 4 Tagen erhalten
ich hab schon letztes Jahr an dieser Action teilgenommen, kann ich nun wieder teilnehmen?
Ja
Geld flott erhalten
savi marketing ist top ✌🏻️
Heute Geld erhalten
Ich habe den Kassenbon am Samstag, den 29.04. eingereicht und trotz Wochenende und Feiertag heute, Donnerstag, den 04.05., das Geld schon auf meinem Konto. SUPER!!
Cashback erhalten
Ich habe den Kassenbon am Samstag, den 29.04. eingereicht und trotz Wochenende und Feiertag heute, Donnerstag, den 04.05., das Geld schon auf meinem Konto. SUPER!!
Cashback erhalten (savi marketing).
Cashback gerade erhalten
Warte auch schon über 3 Wochen. Hab nun heute mal den Support kontaktiert..
Man bekommt keine Antwort
Immer noch KEIN Geld…am 06.04 erfolgreich eingereicht
Hab am 3.4 eingereicht und auch noch keine Erstattung erhalten. Auf Mails bekommt man keine Antwort
14 Tage sind bereits seit 12 Tagen um, habe aber noch keine Erstattung erhalten. Hat denn jemand schon eine Erstattung erhalten?
Jemand schon Erstattung bekommen? Da 14 Tage um sind
Nein , aber es waren ja auch Feiertage und in der email steht dass es auch mal bis zu 21 Tage dauern kann. Kommt schon noch, bei der letzten Aktion hat auch alles geklappt
Heute Baconstreifen bei Kaufland gekauft. Kassenbon hochgeladen ohne Probleme, Bestätigung kam sofort.
Gestern gekauft und direkt eingelöst. Ging ohne Probleme
Erstattung erhalten?
nein noch nicht
Gekauft und eingereicht, hat gut geklappt
Ich auch heute bei Rewe 19322 gefunden. Hochladen des Kassenbons war schwierig, ständig wurde ich dadurch komplett raus geworfen. Nach 4x hat es endlich geklappt. Bestätigung hab ich auch schon.
Bei rewe gefunden, eingereicht und auch schon bestätigung erhalten
bei mir kommt die Meldung: Leider wurde der benötigte Wert nicht erreicht. Hmm…
Wo find ich das?
Rewe
Konnte keinen Kassenzettel eingeben. Habe dann eine Mail an die Firma gesendet. Konnte dann oer Mail alles machen. Top
Heut ist der 3.4., Kassenbon als pdf deutlich lesbar hochgeladen, alles drauf, was drauf sein muss, wird aber nicht erkannt. 🤷♀️
nach 3x versuchen wird es an das Team geschickt hatte ich auch da mehrere produkte da drauf waren. dann kann das system die preise nicht richtig zuordnen. wenn du eine Email nach 3 hochladversuchen bekommen hast sollte es klappen. STAND DA ABER AUCH BEI!!!
ich habe eine E-Mail bekommen und die sagen nun ich habe den Kassenbon schon eingelöst .. klappt bei mir also gar nicht :/
Ist das eine komplett neue Aktion ?
Ich habe bei der letzten schon mitgemacht und Erstattung bekommen.
Ja neue Aktion
Ist das eine neue Aktion. Ich hatte bei der 2 letzten mitgemacht und bei der letzten wurde mir gesagt, dass ich schon mitgemacht habe, obwohl die 2. Aktion auch neu war.
wo kann man auf der Website, den Kassenbon hochladen ?
Du bist zu früh, da musst du noch warten. Und nur kassenbons ab 3.4 werden abzeptiert.
Die ursprüngliche Frage ist vom Oktober des letzten Jahres.