[Vorbei]

Tulip Bacon-Scheiben oder -Streifen gratis testen

Erstellt: 04.04.2023
Ich will gratis Bacon!
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore
Update Ihr könnt jetzt an der Aktion teilnehmen!

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 03.04. – 16.07.2023
  • kein Aktionssticker notwendig
  • max. Erstattung: 1 Produkt pro Haushalt
  • Kontingent: max. 100.000 Einlösungen verfügbar
  • Zu den Teilnahmebedingungen
  • Fragen zur Aktion an [email protected]

Ihr habt Lust auf knusprige Bacon-Scheiben zum Frühstück oder Schinken-Streifen bei den Bratkartoffeln? Dann kommt die Geld-zurück-Aktion von Tulip, die am 03. April 2023 losgeht, gerade richtig! 100.000 Personen haben dabei die Möglichkeit, Tulip Bacon-Scheiben (125 g) bzw. Tulip Bacon-Streifen (200g) gratis zu testen.

Tulip Bacon gratis testen

Wenn auch ihr Bacon von Tulip kostenlos ausprobieren möchtet, kauft einfach ein Aktionsprodukt im Handel. Dann ladet ihr auf der verlinkten Website euren Kassenbon hoch und gebt eure Kontaktinformationen an.

Pro Haushalt bzw. IBAN ist maximal eine Teilnahme möglich. War euer Upload erfolgreich, bekommt ihr innerhalb von 14 Tagen euer Geld zurück.

Ihr könnt bis zum 16. Juli 2023 an der Cashback-Aktion teilnehmen. Allerdings sind nur 100.000 Einlösungen möglich. Sobald diese aufgebraucht sind, endet die Aktion vorzeitig.

Zusätzlich erhalten alle Teilnehmer ein digitales Rezeptbuch geschenkt und ihr habt ihr Chance, einen von 11 Weber SmokeFire abzustauben!


Die Tulip Bacon Produkte gibt es unter anderem in gut sortierten Filialen von Kaufland, Rewe oder Edeka. Wenn ihr wissen wollt, was es bei Edeka diese Woche außerdem noch im Angebot gibt, werft doch mal einen Blick ins aktuelle Prospekt! 

Tulip Bacon gratis testen – so macht ihr mit:

  1. Tulip Bacon-Scheiben 125g oder Tulip Bacon-Streifen 200g im Handel kaufen
  2. Aktionsseite aufrufen
  3. Kontakt- und Bankdaten angeben
  4. Foto vom Kassenbon hochladen
  5. Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen aufs angegebene Konto erstattet bekommen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Wir wünschen allen Teilnehmern guten Appetit!

Ich will gratis Bacon!

Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

52 KOMMENTARE

    Held Antworten #

    Kann man den jetzt noch kaufen oder ist der Kaufzeitraum jetzt schon vorbei

    15.07.2023, 14:18 Uhr
    Inge Antworten #

    Habe auch bekommen

    13.07.2023, 18:39 Uhr
    Nadine Antworten #

    Ja ich habe diese Mail heute auch bekommen. Da kam freude auf 😡

    13.07.2023, 15:27 Uhr
    fruchti Antworten #

    habt ihr alle Daten denen per Mail gegeben?

    13.07.2023, 11:29 Uhr
    Monika Montag Antworten #

    ich leider Ich, Frechheit so mit Kundendaten umzugehen

    13.07.2023, 08:31 Uhr
    Sonja Liebert Antworten #

    Heute erhielt ich eine e-mail von TULIP zur Testaktion, an der ich auch leider teilnahm, dass der Backup-Server des Unternehmens am 7.7.23 nicht ausreichend gesichert war, so dass alle personenbezogenen Daten wie und Nachname, Geburtsdatum, IBAN, e-mail Adresse, IP-Adresse ungeschützt im Internet standen!!! Das gibt mir zu Denken, ob ich je weiterhin Produkte kostenlos erwerben möchte…..

    12.07.2023, 11:47 Uhr
      Laura Antworten #

      Habe die gleiche Mail erhalten

      12.07.2023, 14:07 Uhr
      Tester Antworten #

      Dito 🤨

      12.07.2023, 23:01 Uhr
      Anja Antworten #

      Ich habe die Mail auch erhalten!

      13.07.2023, 00:27 Uhr
      Sandra Antworten #

      Hab ich auch bekommen

      13.07.2023, 02:55 Uhr
      Jule Antworten #

      Ich hab auch bekommen

      13.07.2023, 19:15 Uhr
    Monika Montag Antworten #

    Liebe*r Teilnehmer*in,

    wir müssen Dich heute leider informieren, dass dem von uns mit der technischen Abwicklung beauftragte Dienstleister bei der Sicherung der Daten der „Gratis Testen Aktion 2023“ ein gravierender Fehler unterlaufen ist:

    Deine personenbezogenen Daten wie

    – Vor und Nachname
    – Geburtsdatum
    – IBAN
    – E-Mail Adresse
    – IP.Adresse

    wurden außerhalb der Abwicklungssoftware auf einem Backup-Server zum Schutz gegen Datenverlust zusätzlich abgespeichert und dieser Backup-Server war, wie sich am 07.07.2023 herausgestellt hat, nicht ausreichend abgesichert.

    So standen Deine Daten für einige Zeit theoretisch ungeschützt im Internet. Das Datenleck wurde sofort nach Bekanntwerden geschlossen und die Datenpanne auch bereits der Aufsichtsbehörde gemeldet. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen hat außer der Person, die den Fehler aufgedeckt hat, niemand auf die Daten zugegriffen und sind sie entsprechend auch nicht Heruntergeladen worden.

    Für die Nachlässigkeit in der Absicherung des Backups und das menschliche Versagen bitten wir vielmals um Entschuldigung. Auch wenn wir nach jetziger Sachkenntnis davon ausgehen, dass die Daten nicht Heruntergeladen wurden und somit auch kein Schaden entstanden ist, bitten wir Dich trotzdem sicherheitshalber in der Zukunft auf etwaig unberechtigte Lastschriftverfahren zu achten. Diese können theoretisch mit fremden Bankdaten eingerichtet werden, allerdings hat man immer auch ein Jahr Zeit ein unberechtigtes Lastschriftverfahren zu widerrufen.

    Bei Fragen kannst Du uns dazu gerne unter dieser E-Mail-Adresse erreichen.

    Herzliche Grüße

    Dein TULIP-Team

    11.07.2023, 22:27 Uhr
    Wiebke Antworten #

    mein Kassenbon wurde zur Prüfung ans Team geschickt , nun bin ich mal gespannt

    11.07.2023, 18:48 Uhr
      Wiebke Antworten #

      mein Kassenbon wurde nicht genommen, wäre schon mal eingelöst worden. Hat das Problem noch jemand gehabt?

      13.07.2023, 19:40 Uhr
    Hanna Antworten #

    Geld innerhalb von 4 Tagen erhalten

    05.06.2023, 04:02 Uhr
    kaatl Antworten #

    ich hab schon letztes Jahr an dieser Action teilgenommen, kann ich nun wieder teilnehmen?

    27.05.2023, 09:24 Uhr
    kami Antworten #

    Geld flott erhalten

    09.05.2023, 15:02 Uhr
    Mihaela Antworten #

    savi marketing ist top ✌🏻️

    05.05.2023, 21:25 Uhr
    j Antworten #

    Heute Geld erhalten

    04.05.2023, 15:14 Uhr
    zollo. Antworten #

    Ich habe den Kassenbon am Samstag, den 29.04. eingereicht und trotz Wochenende und Feiertag heute, Donnerstag, den 04.05., das Geld schon auf meinem Konto. SUPER!!

    04.05.2023, 13:49 Uhr
    Lina Antworten #

    Cashback erhalten

    04.05.2023, 13:48 Uhr
    zollo. Antworten #

    Ich habe den Kassenbon am Samstag, den 29.04. eingereicht und trotz Wochenende und Feiertag heute, Donnerstag, den 04.05., das Geld schon auf meinem Konto. SUPER!!

    04.05.2023, 13:29 Uhr
    nadja Antworten #

    Cashback erhalten (savi marketing).

    04.05.2023, 13:12 Uhr
    Jule Antworten #

    Cashback gerade erhalten

    04.05.2023, 12:19 Uhr
    casper_ Antworten #

    Warte auch schon über 3 Wochen. Hab nun heute mal den Support kontaktiert..

    03.05.2023, 17:11 Uhr
      Sandra Antworten #

      Man bekommt keine Antwort

      04.05.2023, 06:38 Uhr
    j Antworten #

    Immer noch KEIN Geld…am 06.04 erfolgreich eingereicht

    03.05.2023, 15:01 Uhr
      Sandra Antworten #

      Hab am 3.4 eingereicht und auch noch keine Erstattung erhalten. Auf Mails bekommt man keine Antwort

      04.05.2023, 06:40 Uhr
    Sandra Antworten #

    14 Tage sind bereits seit 12 Tagen um, habe aber noch keine Erstattung erhalten. Hat denn jemand schon eine Erstattung erhalten?

    30.04.2023, 21:53 Uhr
    Sandra Antworten #

    Jemand schon Erstattung bekommen? Da 14 Tage um sind

    25.04.2023, 12:40 Uhr
      Jule Antworten #

      Nein , aber es waren ja auch Feiertage und in der email steht dass es auch mal bis zu 21 Tage dauern kann. Kommt schon noch, bei der letzten Aktion hat auch alles geklappt

      25.04.2023, 17:07 Uhr
    Marlies Antworten #

    Heute Baconstreifen bei Kaufland gekauft. Kassenbon hochgeladen ohne Probleme, Bestätigung kam sofort.

    24.04.2023, 15:23 Uhr
    j Antworten #

    Gestern gekauft und direkt eingelöst. Ging ohne Probleme

    07.04.2023, 07:02 Uhr
      Sandra Antworten #

      Erstattung erhalten?

      01.05.2023, 06:24 Uhr
        j Antworten #

        nein noch nicht

        03.05.2023, 13:25 Uhr
    j Antworten #

    Gekauft und eingereicht, hat gut geklappt

    06.04.2023, 19:18 Uhr
    Melanie Antworten #

    Ich auch heute bei Rewe 19322 gefunden. Hochladen des Kassenbons war schwierig, ständig wurde ich dadurch komplett raus geworfen. Nach 4x hat es endlich geklappt. Bestätigung hab ich auch schon.

    05.04.2023, 13:00 Uhr
    Jule Antworten #

    Bei rewe gefunden, eingereicht und auch schon bestätigung erhalten

    05.04.2023, 08:45 Uhr
    Imke Antworten #

    bei mir kommt die Meldung: Leider wurde der benötigte Wert nicht erreicht. Hmm…

    04.04.2023, 20:36 Uhr
    Bene Antworten #

    Wo find ich das?

    04.04.2023, 18:06 Uhr
    Inge Antworten #

    Konnte keinen Kassenzettel eingeben. Habe dann eine Mail an die Firma gesendet. Konnte dann oer Mail alles machen. Top

    04.04.2023, 17:34 Uhr
    Birgit Antworten #

    Heut ist der 3.4., Kassenbon als pdf deutlich lesbar hochgeladen, alles drauf, was drauf sein muss, wird aber nicht erkannt. 🤷‍♀️

    03.04.2023, 20:44 Uhr
      a Antworten #

      nach 3x versuchen wird es an das Team geschickt hatte ich auch da mehrere produkte da drauf waren. dann kann das system die preise nicht richtig zuordnen. wenn du eine Email nach 3 hochladversuchen bekommen hast sollte es klappen. STAND DA ABER AUCH BEI!!!

      04.04.2023, 14:53 Uhr
        Wiebke Antworten #

        ich habe eine E-Mail bekommen und die sagen nun ich habe den Kassenbon schon eingelöst .. klappt bei mir also gar nicht :/

        13.07.2023, 19:56 Uhr
    Dumbledore Antworten #

    Ist das eine komplett neue Aktion ?
    Ich habe bei der letzten schon mitgemacht und Erstattung bekommen.

    30.03.2023, 10:28 Uhr
      Jule Antworten #

      Ja neue Aktion

      30.03.2023, 11:13 Uhr
    Jenny Antworten #

    Ist das eine neue Aktion. Ich hatte bei der 2 letzten mitgemacht und bei der letzten wurde mir gesagt, dass ich schon mitgemacht habe, obwohl die 2. Aktion auch neu war.

    30.03.2023, 10:25 Uhr
    xuxu Antworten #

    wo kann man auf der Website, den Kassenbon hochladen ?

    10.10.2022, 20:28 Uhr
      Bürky Antworten #

      Du bist zu früh, da musst du noch warten. Und nur kassenbons ab 3.4 werden abzeptiert.

      29.03.2023, 22:51 Uhr
        mathias Heinig Antworten #

        Die ursprüngliche Frage ist vom Oktober des letzten Jahres.

        30.03.2023, 12:22 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)